Allein zu Hause - meine Zukunft?

Tag vorbei - allein daheim. Eltern kommen morgen wieder nach Hause. Irgendwie ist das ja ganz lustig. Alles zu tun, was man will, kein Stress, schlafen gehen wann ich will... aber doch irgenwie ziemlich ruhig. Naja.. die zwei Tage sind jetzt leider um.. und irgendwie freu ich mich immer mehr darauf, wenn ich daheim ausziehen kann... dauert aber noch ein paar Jahre.

Da stellt sich, wie so oft in letzter Zeit, die Frage - wie geht´s weiter nach der Schule? Ist ja jetzt das letzte Jahr... Zuerst mal .. Bundesheer oder Zivildienst.. und dann.. arbeiten.. dann geht das leben los.. keine Ferien, wenig Urlaub.. aber dafür auch Geld und nichts lernen müsse.. wird mir das lernen abgehen? ich glaub schon ein bischen... Und irgendwann, baldmöglichst, daheim dann ausziehen.. aber.. alleine? naja ich weiß nicht. Mit meinem Liebesleben schauts ja alles andere als gut aus... Ich hoff des wird sich bald mal änder.. aber so ein Pechvogel wie ich bin.. naja.. ist ja auch egal... irgendwann wird sich ja doch mal was ergeben.. naja hoff ich zumindest... und ein paar Jahre sinds ja noch bis zum Ausziehen...

 Hm.. eigentlich sollt ich jetzt noch lernen gehen... die letzten paar Monate noch... im Mai ist ja dann alles fast vorbei.. uuuhh.. macht ma gleich Angst, wenn ich an die Abschlussprüfung denk... aber wird schon alles gut gehn...

naja dann..

gut nacht
und wenn ich net vergess, werd ich sicher bald wieder meine Gedanken so aufschreiben.. für mich.. und für alle, die meine oft langweiligen Gedanken interessieren :P

 Grüße

Mani

25.11.08 22:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen