Ist das Leben scheiße?

Weihnachten steht vor der Tür - gemütliche Zeit... von wegen... In der Werbung.. überall.. glückliche Paare zusammen.... das macht einen echt krank... im Grunde gefällt mir die Weihnachtszeit schon... aber ist auch ziemlich deprimierend die ganzen glücklichen Paare zu sehen und selbst noch immer alleine zusehen muss..

 Ist das Leben scheiße? - Im Moment ist meine Antwort klar: Ja.. definitiv.. das Leben IST scheiße... man soll es akzeptieren... wenn das doch so leicht wär... wenn nicht so läuft wie man will... wenn man sich morgens darauf freut, am Abend wieder ins Bett gehen kann und vor allen Freunden und der ganze Familie Theater spielen muss und so tut, als wär alles in Bester Ordnung.. Nein sie wissen einfach nicht, wie es einem aussieht, wenns einem so geht.. nein dass wissen sie nicht... auch wenn sie es denken, sie wüssten alles... viele gute Lieder gibts darüber.. eins kenn ich von Simple Plan.. ahm. .wie war der Titel noch gleich... Welcome to my life..  Willkommen in meinem Leben.... ja so siehts aus.. keiner weiß wies mir wirklich geht.. alle reden nur groß... aber keiner weiß es .. und keiner kann mich verstehen... Klar gibts Höhen und Tiefen... und auch, wenn ich mein größtest tief, und das war echt hart, vor einigen Jahren überwunden habe... geht mir mein ganzes Leben noch immer am Arsch!

Wie schön muss das Leben sein, wenn man Erwachsen ist? keiner geht einem am Arsch, gibt dumme Meldungen oder sagt dass ich dies und das nicht darf.... ich freu mich schon.... aber wird mein Leben dann wirklich besser? ich wünsch mir oft in die Zukunft sehen zu können wie die aussieht... besser? schlechter? und dann kommt imemr wieder der gleiche Gedanke: gibts ein Leben nach dem Tod? wenn ja - ich würds sofort haben wollen und würd mich sicher umbringen... aber leider kann man diese Gewissheit nicht haben.... Ohje wie oft hab ich diese Gedanken schon gedacht... Aber es sind tatsächlich die Kleinen Dinge, die einem das Leben schön machen... und wenns der erste Schnee ist, der die Landschaft bedeckt...

 hmm... das wird noch eine lange, schlaflose Nacht... mit viel viel nachdenken....

gut nacht

26.11.08 22:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen