stress über stress, keine Zeit und Weihnachtsdepressionen

Sitz in der Schule und war aufn Zug.. anstatt, dass die 5. Stunde auch ausgefallen wäre, haben wir suplierung ghabt -.- In letzter Zeit hab ich sooo viel stress.. die ganzen tests und maks (die woche jeden tag was andres), dann die vorbereitung für die mitternachtseinlage für unseren Abschlussball... jeden tag erst um 6 zu Hause... dann noch lernen... und dann noch immer keine ruh, weil immer jemand stört...

 so... jetzt mal den ganzen Adven nachholen..
heuer bin ich echt das erste mal so absolut überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung... jedes jahr ein bischen.. aber heuer.. nix... nada.. njet.. nothing... hmm... einfach zu viel stress.. dabei wär die adventzeit meine Lieblingszeit.. aber naja...

die ganzen Weihnachtsfilme im TV und Weihnachtsdekoration auf den Straßen.. heute endlich wieder mal Schnee... hauptsache in kärnten hats ein paar meter schnee und bei uns, einem schigebiet (!!!) ist es grün -.-

Weihnachtsgeschenke hab ich fast.. fahr morgen nach linz zu meinem vater.. da kann ich dann auch gleich restlichen Geschenke einkaufen.. morgen wird auch ein unnötiger tag! 1. stund "klassen weihnachtsfeier" im Cap&Cino... 2. Stunde vl auch noch.. 3. stunde Proben für das singen für die Schulweihnachtsfeier -.- 4. Klassenweihnachtsfeier mit nem anderen Lehrer in der Schule^^ hab ich mit einer Schulkollegin organisieren müssen und 5. Stunde (na rate mal was...) Schulweihnachtsfeier.... danach wieder mal ballvorbereitung.. dann zu Oma essen.. die wird wieder nerven, dass ich so viel essen soll... dann kommt erst mal um halb 5 papa... der wird auch noch ewig brauchen zum essen.. und dann endlich ab nach Linz. wochenede sollte gemütlich werden... nächste Woche ist ja dann schon Weihnachten.. einerseits freu ich mich schon echt drauf.. andererseits.. zu Weihnachten gehen mir immer so viele Dinge durch den Kopf.. über mein fuck leben... dass ich es hasse.. und das nie besser wird... hm... wenn ich doch nur in die Zukunft schauen könnte.... *seufz* naja.. ich werd versuchen das Beste draus zu machen...

 Heute hat meine Mum geburtstag.. schon fast vergessen das Geschenk einzupacken.. hab ich in meinem morgenstress noch schnell gemacht... ach verdammt.. ich wollt noch eine Geburtstagskarte am PC machen.. ohje.. Zug kommt gleich

 bis bald

18.12.08 12:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen